Wasch-Straße

Standard

Als ich mit dem Auto über die Kanalbrücke gefahren (worden) bin, auf der immer Männer liegen, vor sich hindösen, Zeitung lesen, diskutieren…, war eine ältere Frau im weinroten Sari gerade dabei, einen alten, dürren Mann mit verfilzten langen Haaren und Bart mit nur einem schmutzigen karierten Lunghi um die Lenden geschlungen, einer gründlichen Waschung zu unterziehen. Von oben bis unten war er voller Schaum und die Frau rubbelte seinen Oberkörper resolut mit einem Lappen. Und der Alte ließ es brav wie ein kleiner Junge über sich ergehen. Ich hätte gern ein Foto gemacht. Aber nun ist das Bild nur in meinem Kopf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s