Abschied

Standard

Letzter Blick aus dem Fenster unserer Wohnung in Chennai, auf den Baum, über dessen leuchtende Blütenpracht wir uns jeden Tag aufs Neue freuen und der für uns ein Stückchen indische Heimat ausmacht. Morgen geht’s in der Früh zum Flughafen. Unsere erste Urlaubs-Etappe heißt Dehli…

20120804-105929.jpg

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Ich hoffe, wir schaffen es eventuell noch mal kurz zu sprechen. Aber keine Bange es geht mir und uns gut. 🙂 Ansonsten habt einefantastischen Urlaub!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s