für das Kreativzentrum Leipzig-Grünau, das meine Schwester Ruth seit vielen Jahren leitet. Bitte nehmt euch 5 Minuten Zeit für einen guten Zweck!

Jede Stimme zählt! Der gemeinnützige Verein, der sich in der Kinder- und Jugendarbeit in einem Leipziger Plattenbau-Wohngebiet engagiert,  hat die Chance, 1.000 Euro für die Vereinskasse zu gewinnen.  Unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein“ spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, bestimmen die Internetnutzer mit ihrer Stimme. Bitte helft dem Verein, unter die ersten 1000 beliebtesten Vereine zu kommen, indem ihr eure drei möglichen Stimmen für das Kreativzentrum abgebt.

Hier koennt Ihr Eure Stimme abgeben

Achtung! Erst wenn ihr die drei Bestätigungsmails der Bank zurücksendet, werden eure Stimmen gültig.

„Vielen Dank!“

sagen die Kinder und Jugendlichen des Kreativzentrums Grünau, meine Schwester Ruth und Madras-Anne

Advertisements

»

      • Hallo Rainer,

        das ist gaaaanz lieb von euch! Vielen Dank für die Unterstützung des Krea-Zentrums.
        Ich hoffe, es geht euch gut im neuen Heim. Seid ihr um die Weihnachtszeit in Jena? Wäre schön, mal wieder zu reden…
        Ganz liebe Grüße
        eure Anne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s