Meine E-Mail-Adresse lautet:

Annette at Leucke dot com

»

  1. Hi Annette, Hakima hat mir gerade Deinen Blog gezeigt und ich habe mal reingelesen. Du kannst wirklcihs ehr gut schreiben. Habe etwas geschmunzelt, als Du geschrieben hast ein Versuch Indien zu verstehen. Ich denke ein toller Versuch, aber irgendwie doch völlig unmöglich, oder?? Beneide dich etwas Indien total als Expediat, aber jetzt wird Glühwein getrunken mit Hakima und das macht in Deutschland irgendwie mehr spaß. Ich weiß gemein von mir. Liebe grüße und rüde mcih mal freuen, wenn wir uns wiedersehen würden.

  2. Nun hat sie begonnen, die Trekking – Tour nach Ladakh und die Beschreibung deiner Eindrücke vom ersten Tag in Delhi sind so lebendig, dass ich glaubte selbst dabei zu sein. Ich bin neugierig auf mehr und warte nun ungeduldig und bin gespannt auf den nächsten anschaulichen Bericht – natürlich mit Foto!! Eine herzliche Umarmung deine Schwester und liebe Grüße an Eckard und Tom!

  3. Barfuß in Amritsar – sicher ein Labsal für die Füße, die noch einiges an Anstrengungen erwarten dürfen. Aber erst einmal eine „Gute Nacht“ für euch und erholt euch gut! Freue mich bald wieder von euch zu hören…eure Ruth!

  4. Perfektes Wetter in Chennai – Regen in Dharamsala! Schade, dass der Ausflug zu den Wasserfällen nicht möglich war…dafür gab es sicher lecker Kaffee?! Morgen seid ihr wieder unterwegs und erobert euch die nächsten „Höhen“ – gute Reise euch „Dreien“ weiterhin!
    Deine Ruth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s