Advertisements

»

    • Meine liebe rote Rose, vielen Dank für deine vielen Kommentare. Ich hoffe, dass das Hochwasser in Bangkok nicht so große Schäden anrichtet wie auf dem Land. Das ist einfach furchtbar. Viel Planung und Arbeit wäre nötig, um Thailand in Zukunft vor solchen Katastrophen besser zu schützen. Ich bin in Gedanken bei dir!
      Ich hatte auch das Problem der Sprache, denn eigentlich denke ich hier doch oft in Englisch und ich habe ja auch englischsprachige Freunde. Aber beim Schreiben bin ich mir im Deutschen doch sicherer. Vielleicht schaffe ich mal eine Kurzfassung der Texte in Englisch. D.h., eigentlich müsste ich dann gleich beides parallel schreiben. Ich denke darüber nach…
      Dir noch einen erholsamen, nicht allzu sehr von Sorgen über das Hochwasser überschatteten Sonntag!
      Ich drück dich – deine gelbe Gerbera

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s