Schön, dass dich mein Blog interessiert und ich hoffe, dass dein erster Besuch nicht der letzte sein wird! Ich werde versuchen, kontinuierlich Neues aus Indien zu berichten. Es lohnt sich also, am „Blog“ zu bleiben. Unter der Rubrik Madras-Anne findest du ein paar Informationen über die Entstehung dieses Blogs und über meine Person; auch darüber, was für einen Riesenschritt ich machen musste, um die mir bis dahin völlig unbekannte Welt der Blogger zu betreten. Inzwischen habe ich schon viele Stunden hier zugebracht… Madrasanne ist so etwas wie ein Zuhause für mich geworden.

Aber aller Anfang ist schwer und ich muss ständig auf den Hilfe-Seiten nachschauen, und wahrscheinlich mache ich jeden einzelnen Anfängerfehler, der einem passieren kann.

Deshalb freue ich mich nicht nur über alle, die sich ein wenig Zeit nehmen, um in meinem Blog zu stöbern, sondern ich bin auch über jeden Kommentar dankbar.

Viel Spaß beim Lesen!

Madras-Anne

»

  1. Hi Anne,

    auch ich habe schon meine Probleme mit dem Antworten hier. Bin da auch ein Greenhorn und mache das bei einem Blog das erste Mal. Somit war meine erste Antwort wohl auch gleich futsch…
    aber egal auf ein Neues. Finde deine Initiative super und bin schon sehr neugierig auf deine Einträge. Den Namen Madras Anne finde ich übrigens super.

    Fühle dich fest gedrückt, Deine Marion

    • Liebe Marion,
      vielen Dank für deine Stimmen und die Mühe, die du dir gemacht hast, um mir hier zu antworten. Ich weiß es zu schätzen, wenn sich jemand in dieser schnelllebigen Zeit für meinen Blog interessiert…. Ich hoffe, ich kann ein paar Leute etwas länger „bei der Stange halten“….
      Fühl dich ganz doll gedrückt von
      deiner Anne

  2. Super Idee!
    Ich bin begeistert und werde regelmäßig nachschauen, was es so Neues gibt!
    Danke auch für die „Unterstützung“ unserer Stimmenaktion – es geht weiter voran – wir haben eine faire Chance….

  3. Hi Anne! Es war schoen, mich durch deinen Blog „durchzuwurstelln“. Im Moment erst mal kurz… Spaeter wird es sicherlich oefters und laenger… So hoffe ich auf mehr schoene Beitrage, Fotos, Musik und vieles mehr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s